2018 HGK Global verkauft den Oldtimer Park Lippe

Lemgo/Gütersloh, 31.01.2018 HGK Global verkauft seinen Anteil des Oldtimer Parks Lippe an einen Privatinvestor aus Gütersloh zum 01.02.2018.

Vor gut 5 Jahren erwarb die HGK Global ein rund 3.000 qm großes Grundstück von der Stadt Lage im Industriegebiet Sülterheide und baute darauf zwei Hallen mit 1.200 qm Grundfläche. Optisch bildeten sie eine Einheit mit dem schon bestehenden Oldtimer Park. Gemeinsam betrieb man fortan die Anlage, um Oldtimerliebhabern für ihre automobilen Schmuckstücke ein schönes Zuhause zu geben. Dazu kam die Vermietung von Gewerbeflächen an Unternehmen aus dem automobilen Umfeld. Die Anlage entwickelte sich schnell zum Mekka für automobil-begeisterte Menschen und wurde weit über die Grenzen von Lippe bekannt.

Nach 5 Jahren ist aus strategischer Sicht nun der richtige Zeitpunkt gekommen, unser Engagement zu desinvestieren. Nach kurzer Suche war der richtige Käufer gefunden, der den Oldtimer Park Lippe, wie bisher, ganzheitlich mit derselben Ausrichtung weiter betreiben wird. Somit ist die zukünftige positive Entwicklung des Oldtimer Parks Lippe gesichert.

Oldtimer Park

Januar 2018